|| Sonstiges: Danke fürs Lesen, Lob & Kritik an das Times Team bitte.

Sonntag, 22. März 2009

[Fleetkill:] medved vs. Tobi1983




Vor weniger als drei Stunden konnte Loser [ [F], 629.618 Pkt. ] die Flotte von Tobi1983 erfolgreich abfangen. Damit wurde der Pirat medved [ [F], 881.901 Pkt. ] auf Platz eines der Top Ten Fleetkills katapultiert. Es wurden rund 9,5g Schilde des Gegners abgeschossen!

[Kampfbericht]

Wir fragten bei den Piraten nach und bekamen folgendes Statment:

also ich war auf unserem ts und auf einmal kam oschuda zu mir in den channel und hat mich gefragt, ob ich flotte in der nähe hätte, weil er angegriffen wurde... ich hatte glücklicherweise in 20min entfernung ein wenig flotte von medved stehen, die hab ich dann rübergezogen und wir haben gewartet das der pdp´ler noch einmal angreift, nachdem er ja beim erstenmal zurück gezogen hat er hat angegriffen und ich habs abgefangen... danke nochmal an oschuda

Wir gratulieren Loser zu diesem Kill!

Schönen Nachmittag euch allen!

The Universal Times