|| Sonstiges: Danke fürs Lesen, Lob & Kritik an das Times Team bitte.

Sonntag, 8. März 2009

[Fleetkill:] Legolas on Tour...



Hallo Community,


The Legacy Mitglied Legolas [ 584.452 Pkt, 345m Exp.] ist es in der Nacht gelungen einige Schildpunkte zu zerstören. Der symptahische Pirat gab uns, der Universal Times einen kleinen Überblick seiner nächtlichen Aktionen:

Angefangen hat die erfolgreiche Nacht in der 26, Flotte hab ich dahin gesavt, dann schau ich mich um und nicht weit neben meiner Flotte sehe ich die paar Zemar, ich dachte mir ein Versuch geht immer und danach gehe ich ins Bett und dann bin ich auf Chefren geflogen und der Angriff war erfolgreich...


Dann ging es weiter in der 26, Stefan der Händler, der so gut wie immer da HRs stehn hat aber es hat bisher noch nie geklappt. Er hat sie bis jetzt immer gesavt, egal um welche Zeit es war. Aber nach dem erfolgreichem Zemar Att wollte ich mehr, und mich in den Top 10 hocharbeiten, so bin ich geflogen und habe einfach gewartet, bin dazwischen fast verschlafen. Aber ich musste unbedingt wissen ob er gesavt hat oder nicht. Und als ich den KB sah habe ich gedacht endlich hab ich ihn erwischt...


Die Flotte ging anschließend weiter in die 25, wollte da noch ein paar Ressis plündern, aber das wurde doch nichts, da ich noch eine Flotte gefunden habe, habe verzweifelt in der nähe ein BND gesucht von dem ich starten kann. War aber nichts da und somit hab ich die KK gesetzt und dann ging es ab...

Legolas vs. Fate Testarossa

Insgesammt zerschoss Legolas 16.903.652.532 Schildpunkte und steht auf Platz 3 der Top Ten Fleetkills. Wir bedanken uns bei dem Piraten für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm in EL weiterhin alles Gute.
Zur Information: hb becksstar von der BuG recycelt eine Flotte seines alten Freundes, deswegen werden wir darüber keinen Artikel verfassen.

Wir bedanken uns fürs Lesen,


the Universal Times